Anmeldung: Prof. Dr. Christian Kreiß und Heinz Grill live in Innsbruck am 03.10.2020

Es ist mir eine Freude zum ersten Treffen mit Prof. Dr. Christian Kreiß und Heinz Grill in Innsbruck einzuladen zu dem Thema

Gesundes Wirtschaften

mit gemeinsamen Essen und Trinken. 

Prof. Dr. Christian Kreiß ist Professor für Finanzen an der Hochschule Aalen und Wirtschaftshistoriker. Vor seiner Lehrtätigkeit war er Investmentbanker. Er schreibt Bücher, hält öffentliche Präsentationen, ist häufig im Fernsehen und im Radio zu sehen.
Sein Anliegen drückt er direkt im Namen seiner Webseite aus:
www.menschengerechtewirtschaft.de

Heinz Grill ist Geistforscher, spiritueller Lehrer, Autor einer Vielzahl von Publikationen und der Begründer eines zeitgemäßen, alle Lebensbereiche umfassenden Yoga. Seinen Schwerpunkt setzt er in der Entwicklung und Schulung der Würde des Menschen zur Freiheit und Kulturerkraftung. www.heinz-grill.de

Zum Hintergrund und dem Ziel der Veranstaltung:

Es beschäftigt uns wohl jeden Tag: Reicht der Umsatz aus, zwischen dem was rein und raus geht? Wie schafft es der Mensch in der jetzigen Zeit dabei nicht zu verschleißen und zu unterliegen? Wie schaffen wir es, ab sofort uns von einem Kalkulationszwang zu befreien? Welche Rolle spielt der Mensch in der Erkenntnisentwicklung, wenn es um notwendige und gesunde Bedürfnisse geht? Die Tagung will brauchbare und umsetzbare Perspektiven schaffen: Wie erschaffe ich als Mensch aus einem Werteempfinden ein gesundes Wirtschaften?

Datum: 03. Oktober 2020
Ort:        Congress Messe Innsbruck, Rennweg 3,
A – 6020 Innsbruck >> Karte ansehen

(im bisherigen Veranstaltungsort Alphotel wird eine neue Covid 19 Zentrale eingerichtet)

Sie können sich direkt per Formular unten auf dieser Seite und Banküberweisung komplett mit 74 Euro anmelden.
Dann ist die Buchung verbindlich.

Michaela Friedl
VR Bank München Land eG
IBAN: DE80 7016 6486 7001 2568 74
BIC: GENODEF1OHC

Einlass:  12.00 Uhr
Beginn: 13.00 Uhr,
Ende:    19.00 Uhr

Kosten:  74 Euro, inklusive Mittagessen im Hotel-Restaurant, unlimitierte alkoholfreie Getränke (Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft), in der Pause Kaffee, Tee mit Gebäck 

Nach  Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung per Email.

Bitte sobald wie möglich buchen, trotz dem großen Saal ist die Teilnehmerzahl begrenzt! Vielen Dank!

tage
0
2
stund.
2
1
min.
4
8
sek.
2
1

Zum Kostenbeitrag: Diese Tagung will gemäß dem Thema eine finanzielle Wertschätzung gegenüber den Referenten, gegenüber den Teilnehmern, gegenüber dem Hotel, gegenüber der Stadt Innsbruck und auch gegenüber der weiten Welt zum Ausdruck bringen.

Gerne kann deshalb Jemand mehr überweisen, um einen anderen Interessierten die Teilnahme zu erleichtern.

Ermäßigung bitte bei Michaela Friedl anfragen.

Ich reserviere die  Anmeldung nach Eingang der Buchung.

Mit herzlichen Grüßen

Michaela Friedl

Formular: